Freitag, 25. November 2011

Jetzt habe ich eben...

bei Stanislaus kommentiert "wenn ich noch bloggen würde...." da kann mir mein Blog vielleicht doch noch einmal helfen. Also ich habe mir - nein mein Mann hat mir netterweise - ignio auf mein iphone geladen.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe brauche ich jetzt jemanden der das schon hat und dessen Flamme brennt, weil ich meine daran anzünden muss (bump phones with a current user in order to light your candle). Hat jemand eine Idee woher ich den User bekomme? Ich habe im Moment keine Zeit mir seitenlange instructions durchzulesen....

Any idea?

3 Kommentare:

Sponsa Agni hat gesagt…

Habe weder Ahnung noch Iphone - aber ich freu mich, von Dir zu lesen! HOffentlch geht es euch gut!

LG! *wink*

Sarah hat gesagt…

Extrem gut, habe im Moment ein Pflegepferd, ein riesiges Kaltblut, das sich aber sehr gut reiten läßt und bin jeden Tag mindestens eine Stunde im Stall. Gestern bin ich mit L. zusammen geritten, war richtig cool. Sie natürlich auf einem Pony. Meinung unglaublich aber wahr, ich habe meine Arbeit besser im Griff seitdem, auch gerade einen Super Mini Teilerfolg (Yuppie) und sogar wochentägliche Eucharistiefeierbesuche, die eine zeitlang ausfallen mussten bekomme ich hin. Ansonsten gibts die normalen Up- and Downs! :-) Müssen mal quatschen bin aber dieses WE nur unterwegs. Gott segne dich und vielen Dank für deine Grüße!

Sarah hat gesagt…

Meinung sollte glaube ich wirklich heißen.

Ach ja und ich bereite mich wie du liebe Schwester in Christus auf die Marienweihe vor. Entsprechende Angriffe habe ich schonmal abwähren müssen, aber wie gesagt lass uns mal quatschen.