Mittwoch, 30. November 2011

Danke

Mein Herr und mein Gott, ich danke dir.

Im Moment besonders für meine Eltern.
Für meinen Mann.
Für unser Kind.
Für unser Aupair Mädchen.
Für meine Arbeit.
Für unser schönes Zuhause.
Für meine Freunde (hier bei mir, wie du weisst auch automatisch die Innen eingeschlossen)
Für unsere Gesundheit.
Für mein Pflegepferd.
Für das Auto, dass ich fahren darf.
Für meine netten Kollegen. (same as above)
Für meine Zufriedenheit im Herzen.
Für die Vorbereitung auf die Marienweihe.
Für Pfarrer Jolie und alle guten Priester.

2 Kommentare:

Dorothea hat gesagt…

Oh schön, daß Du auch bei der Marienweihe mitmachst.

Sarah hat gesagt…

Ja!
Und nachdem ich schon vollkommen am Boden war (ich hoffe jedenfalls, dass es nicht tiefer geht :-)), geht's grad wieder bergauf. So Gott will fahren wir am Samstag mit der Familie nach Heede.