Donnerstag, 1. Dezember 2011

Danke!

Mein Herr und mein Gott!

Heute möchte ich dir besonders dafür danken, dass meine Kollegin mich "Superbrain" genannt hat, das war echt super nett und hat gut getan.
Du weisst was ich vor 8 Wochen gefühlt habe, dass ich kurz davor war aufzugeben, dass mir alles über den Kopf wuchs. Du hast mich befreit, du starker Gott.

Ach ja, ich danke dir auch dafür, dass es für uns kein Problem war, dass unser Hund heute das halbe Hähnchen gestohlen hat. Ich weiss, dass es vielen Menschen nicht so gut geht. Ich danke dir aber auch dafür, dass du mir einen großzügigen Mann geschenkt hast, so können wir hier und dort andere Menschen unterstützen.

Nachdem ich eigentlich schon Abstand davon genommen hatte bin ich heute sogar wieder ins Zweifeln geraten was das eigene Pferd angeht. Irgendwie habe ich mir gedacht bei mir hätte er es gut. Abraham hatte doch sicher auch nicht nur Nutztiere?!
Ich vertraue darauf, du weist mir auch hier den Weg. Danke für alles, du grosser, allmächtiger Gott.

1 Kommentar:

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Warum denn kein eigenes Pferd, wenn du gut für es sorgen kannst???
In vielen Reitschulen stehen viele unglückliche Halbensions- und Schulpferde...
Na gut wir haben nur 2 Kaninchen, die sind ja nicht so teuer im Unterhalt, ( obwohl wir auch im Jahr so ca 500 Euro allein für Tierarztkosten haben, da beide Problemfälle sind mit Gesundheitsproblemen).

Haustiere sin in jedem Fall eine Bereicherung des Familienlebens.