Montag, 12. Dezember 2011

Ähm, ich möchte es nicht sehen, aber trotzdem Danke!

Ich habe die kleine Ahnung, also von dem was ich so höre was draussen vor meiner Bürotür los ist, dass unsere Tochter und ihre 3 Feunde (inkl. Innen) gerade unseren Hund in der Badewanne waschen und so wie ich unseren Hund kenne wird er die erste Gelegenheit nutzen sobald die Tür nur einen Spalt offen ist zu fliehen und dann irgendwo - wie meistens an der unpassensten Stelle - das Wasser abschütteln.
Ich zweifele noch daran ob ich vielleicht mal hätte nachsehen gehen sollen und ihnen damit die Freude verdorben hätte. Auf der anderen Seite freue ich mich und bin wirklich dankbar, dass die Kinder noch so "normal" spielen können. Und unserem Hund schadet eine Wäsche auch nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:-) :-)