Montag, 5. Dezember 2011

Danke

fürs schöne Wochenende. Für Heede, für die Heilige Messe dort und die Zeit bei Maria. Danke aber auch für das Hotel und besonders für den Hotelgutschein, der uns überzeugt hatte in diesem Jahr noch einmal mit der gesamten Familie nach Heede zu fahren.

Und heute möchte ich besonders für unser Tochter danken. Die so ist wie sie ist, danke für ihre Authenzität im Leben und im Glauben. Heute morgen beim Eltensprechtag musste ich ziemlich grinsen, als es da hieß 'nein, gar kein Problem überall zwischen eins und zwei, nur an der Pünktlichkeit könnte noch gearbeitet werden, so sagte sie letztens als sie zu spät kam: "Papa hat vergessen die Standheizung zu stellen und da mussten wir kratzen".....Danke heute und jeden Tag für diese beiden.

1 Kommentar:

Sponsa Agni hat gesagt…

Schöööön! ;-)